Initiativbewerbung Gartenbau Straelen (m/w/d)

Vollzeit
Wer wir sind
Wir sind ein inhabergeführter und innovativer Gartenbaubetrieb in der Blumenstadt Straelen, der sich auf die Produktion von Topfpflanzen spezialisiert hat. Unser Sortiment umfasst über 85 verschiedene Sorten. Du findest in unserem 35.000 m² Gewächshaus und 18.000 m² Freilandfläche nicht nur eine riesige Artenvielfalt, sondern auch täglich abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine Menge zu erleben.
Noch nicht der passende Job dabei?

Kein Problem, dann bewirb dich gerne initiativ und überzeug uns mit deinem Können. Wir werden deine Bewerbung prüfen und schauen, ob wir dir einen geeigneten Platz nach deinen Fähigkeiten und Wünschen anbieten können. Aber wir wissen jetzt schon, dass du den Punkt Einsatz und Motivation beherrschst. Das mögen wir und freuen uns auf dich!

Das kann dich erwarten:
Hast du Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne. Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Mail.

Online bewerben

Wir haben für dich einen kleinen Film gedreht. Schau bei uns rein!

Um dir einen kleinen Eindruck von uns zu verschaffen, schau dir gerne unser Video an.

Weitere Jobs bei Bosch Plants

Gärtnergeselle

Straelen, NRW

Ausbildung Gärtner

Straelen, NRW