Ausbildung Gärtner Zierpflanzenbau Straelen (m/w/d)

Ausbildungsplatz
Wer wir sind

Wir sind ein inhabergeführter und innovativer Gartenbaubetrieb in der Blumenstadt Straelen, der sich auf die Produktion von Topfpflanzen spezialisiert hat. Unser Sortiment umfasst über 85 verschiedene Sorten. Du findest in unseren 35.000 m² Gewächshäusern und 18.000 m² Freilandfläche nicht nur eine riesige Artenvielfalt, sondern auch täglich abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine Menge zu erleben.

Unsere tägliche Arbeit dreht sich um die Leidenschaft zur Natur, deshalb setzen wir aus eigenem Antrieb auf biologischen Pflanzenschutz und ressourcenschonende Prozesse. Wir gehen mit der Zeit und sorgen durch Automatisierung und technische Unterstützung für präzise Arbeitsabläufe. Bei uns arbeiten Maschinen, aber unsere Mitarbeiter machen mit Feingefühl den Unterschied.

Was lernst du bei uns?
Was erwartet dich in der Berufsschule?
Was bringst du mit?
Was bieten wir dir?
Hast du Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne. Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Mail.

Online bewerben

Wir haben für dich einen kleinen Film gedreht. Schau bei uns rein!

Um dir einen kleinen Eindruck von uns zu verschaffen, schau dir gerne unser Video an.

Weitere Jobs bei Bosch Plants

Gärtnergeselle

Straelen, NRW

Gärtnermeister

Straelen, NRW